Das 30. VW Käfertreffen mit gezählten 602 Teilnehmern ging am 1. Mai 2023 nachmittags mit der Pokalvergabe ( 30 an der Zahl )zu Ende. DANKE an alle Teilnehmer und Besucher führ Ihr kommen.

Für den ARBÖ Ortsklub Eggenburg aber auch zum letzten Mal. Unser Obmann Emmerich Grath gab die Durchführung des

VW KÄFERTREFFEN zurück. Es wird aber 2024 wieder ein Käfertreffen unter anderer Fühtung und unter anderem Namen durchgeführt. Unsere freiwilligen Mitarbeiter Hannes Hohenegger und Arnold Jungwirth werden die Durchführung unter einem EIGENEN KLUBNAMEN fortführen.

EIN DANKE AN ALLE TEILNEHMER, BESUCHER  und an ALLE MITARBEITER!

Ich möchte aber als Webmaster im Namen der vielen Mitarbeiter

unserem OBMANN EMMERICH GRATH ein großes DANKE für die

30 Jahre VW Käfertreffendurchführung ausdrücken.   

Emmerich bleib uns noch lange als ARBÖ ORTSKLUBOBMANN erhalten!                                         DANKE